Simon Engelberger - www.chefsstuff.de

Hier findet Ihr ein Sammelsurium der unserer Meinung, besten Kochbücher. Einige dieser Bücher, befinden sich in unserm Besitz, oder stehen auf unserer Einkaufsliste. Viele der Bücher hat Simon auch in in der ein oder anderen Küche begutachten dürfen.

Wir haben eine Kategorie für den „Jungen Koch“ erstellt, in den Kochlehrlinge oder Hobbyköche Grundrezepte und Basics finden.  Desweiteren gibt es ein Bereich für Fortgeschrittene, dieser richtet sich an Profis, oder jene die es werden wollen… und so weiter und sofort…

Aber stöbert selbst ein wenig. Wir haben, wie immer die Amazon-Links mit angehängt. Beim Kauf über einen solch einen Link bekommen wir eine kleine Provision, ihr habt dadurch keinerlei Mehrkosten und unterstützt unser kleines Projekt 🙂 Danke.

Falls ihr der Meinung seid, wir haben ein wichtiges Buch vergessen, oder ein Link ist defekt, schreibt uns doch einfach eine kleine Mail.. Haben euch Lieb ihr Biomöhrchen <3   service@chefstuff.de

Kategorien

Jung Koch Basiswissen

Profis/Fortgeschritten

Backen

Patisserie/Süßspeisen

Tv Köche

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen