YouTube Kochbuch - Chefsstuff.de

Freunde der Sonne, Marie und Chris vom YouTube Kanal „einfachgeschmack“ haben ihr erstes Kochbuch raus gebracht, und wir sind mit dabei 🙂

Es müsste so Anfang 2020 gewesen sein als eine Anfrage für das #Kochbuch (so auch der Titel) ins Haus flatterte. Unsere Freunde von „einfachgeschmack“ wollen ein Kochbuch erstellen, sie suchen noch andere YouTuber die sich bereit erklären mit zu wirken.

Für Uns war es natürlich selbstverständlich das wir da dabei sein wollen. Wobei auch gesagt sei das Marie alle Rezepte nach gekocht, angerichtet und fotografiert hat. Wir finden es ist ihr extrem gut gelungen. Die Bilder sind alleine schon ein wahrer Augenschmaus.

Abgesehen von uns sind so viele sehr gute YouTouber und Youtuberrinnen mit ihren Rezepten vertreten. Ein wirklich tolles Buch das sich mit Sicherheit großartig in eurer Kochbuchsammlung machen würde. Es gibt sogar zu jedem der 35 Rezepten ein QR Code der direkt zu der jeweiligen Video Anleitungen führt… ehrlich jetzt, wo gibt es sowas noch? 

Solltet ihr euch entscheiden, das Buch zu bestellen, unterstützt ihr übrigens das ganze Projekt und sorgt dafür das es immer wieder tolle Projekte geben wird.

Hier kommt ihr zur Offizellen Internetseite von #Kochbuch 

Mit (chefsstuff20) bekommt ihr unglaubliche 20% Rabatt 😉

Mit an Bord bei diesem großartigen Buch sind übrigens:

einfachgeschmack
Nicoles Zuckerwerk
Kleinerbacktraum
Kein Stress kochen
Meiers Kochtipps
Madeleines Schlemmerparadies
Löffelleicht by Julie
Lieblingsgeschmack
GenussVoll
Annetts Backstübchen
TH BBQ

und wir 🙂

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen