Rosenkohl - www.chefsstuff.de

Wie koche ich Rosenkohl richtig? Wir empfehlen ihn zu blanchieren und in der Pfanne mit etwas Butter anzuziehen. So wird er nicht matschig und gut gewürzt ist er sogar lecker.

Rosenkohl ist ein typisches Wintergemüse. Die Minusgrade führen dazu, dass der Kohl erhöhten Zuckergehalt besitzt und dadurch schmeckt er schön süßlich. Die Kombination mit Speck und Zwiebeln passt dabei wie die Faust aufs Auge. Für jeden der Rosenkohl normal nicht so geil findet, sollte das unbedingt mal ausprobieren. So schmeckt der Rosenkohl wirklich jedem. Sie ändern ohne Scheiß wieder von ganzem Herzen an die du

Hier gehts zu unserem Blanchier Video:
https://youtu.be/Ef7lukS5_LI

Warenkunde Kalettes Kreuzung Rosenkohl + Grünkohl:
https://youtu.be/1KUTAT0pOUE

LINKS ZUM VIDEO:
⏩*Glas Suppentasse ähnlich: https://amzn.to/37xxJe3
⏩*Rosenkohlsaat: https://amzn.to/3r7n2Xs
⏩*WMF Tourniermesser: https://amzn.to/37ycngB

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen