Mittlerweile sind die meisten Engpässe im Einzelhandel beseitigt. Normal müsste es wieder Hefe und Toastbrot zu genüge geben… Aber dennoch ist es schön, sich mal sein eigenes Toastbrot zu backen. Der Teig ist ganz einfach und das Geschmackserlebnis sehr gut. Frisches Brot ist was schönes.

ZUTATEN für den TEIG:
– 375g Dinkelmehl
– 1/2 frische Hefe
– 1 Teelöffel Salz
– 250ml lauwarmes Wasser
– 1 EL Honig
– 1 EL Mandelmehl

Lasst gerne ein ABO da
https://www.youtube.com/c/ChefsStuffde

Auf INSTAGRAM gibt es auch immer kochende Unterhaltung
https://www.instagram.com/chefsstuff.de/

Für alle FACEBOOK Users sind wir auch da aktiv
https://www.facebook.com/ChefsStuff.de/

LINKS ZUM VIDEO:
⏩*Gusseiserenpfanne: https://amzn.to/3f1A0Qs
⏩*Kastenform: https://amzn.to/3f1Aiac

Links Soziale Netzwerke:

Instagram Elena: https://www.instagram.com/maly_story/
Instagram Simon: https://www.instagram.com/simon_chef_story/
Shop: https://shop.spreadshirt.de/chefsstuffde/all

*Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen