Pilzrahmgeschnetzeltes - www.chefsstuff.de

Eine Pilzpfanne kann was richtig feines sein, wir haben uns hier für eine Mischung aus
Herbsttrompete, Holzrasling, Austernpilze, Champignons und Semmelstoppeln entschieden. Alles sehr leckere Speisepilze. Herbstrompete dürfte wohl nicht jedem ein Begriff sein. Normal ist die Saison, wie der Name es fast vermuten lässt, Mitte-Ende September. Außerdem ist er verwandt mit den Pfifferlingen und unter Pilzliebhabern, für seinen milden Geschmack sehr beliebt.

ZUTATEN:
– 300g Pilzmischung
– 180ml Sahne
– 1-2 Hähnchenbrust
– 1 Schalotte
– 1 Knoblauchzehe
– 1 Prise Salz und Pfeffer
– 1 Schuss Weißwein (zum Ablöschen)
– 1 Schuss Olivenöl
– 1 kleiner Zweig Rosmarin
– 1 Lorbeerblatt
– etwas Schnittlauch und Kresse zum Garnieren

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen