Wurstsalat - www.chefsstuff.de

Zugegeben die meisten werden ihn wohl als Schweizer Wurstsalat bezeichnen, aber alleine die Tatsache das waschechte Pfälzer diesen zubereiten, müsste eigentlich Klarheit darüber schaffen, das es nicht so ist ODER? :-)) Simon sagt übrigens im Video etwas von vorwiegend mehlig kochenden Kartoffeln... allerdings gibt diese Bezeichnung so nicht, es heißt natürlich vorwiegend festkochende Kartoffeln.

Die Challenge „Kochsünde Trifft Lieblingsgericht“ wurde übrigens von @GartenArche ins Leben gerufen, danke dafür!

Wir haben eine Playlist erstellt, in der wir versucht haben alle Videos zu vereinen…
Hier zur Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=cr3Fc3YMp6Q&list=PLpiInFeJZ1eceCH1j4ehsqQm2fYwKtjkq

Danke für die Nominierung @FoodFactory wir nominieren @KOCHHELDEN mal sehen was Jens gerne sündigt 🙂

Hier die Liste der erwähnten Kanäle:
@kein Stress kochen
https://www.youtube.com/channel/UCn_hpOysFGIz3S7RLErWO3w

@einfachgeschmack
https://www.youtube.com/channel/UCsF1nuEaugAr6ImnOj3IO8A

@Foodfactory - Pizza Hawaii
https://www.youtube.com/watch?v=r7pIgPy4ntw&t=2s

Der @WendenType
https://www.youtube.com/channel/UCEZOHX3tlynQj1eDGoe717A

ZUTATEN:
WURSTSALAT:

- 400g Schinkenwurst
- 1 rote Zwiebel
- 4 Große Gewürzgurken
- 200g Gouda Käse
- Balsamico Essig hell
- Etwas Öl
- Salz
- Pfeffer
- Zucker

selbst gemachte POMMES:
- vorwiegend festkochende Kartoffeln
- erhitzbares Speiseöl

*Links zum Video:
https://amzn.to/3i9zVM6

lasst gerne ein ABO da
https://www.youtube.com/c/ChefsStuffde

Auf INSTAGRAM gibt es auch immer kochende Unterhaltung
https://www.instagram.com/chefsstuff.de/

Für alle FACEBOOK Users sind wir auch da aktiv
https://www.facebook.com/ChefsStuff.de/

*Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen