Flank- Steak www.chefsstuff.de

In den USA gehört das Flank Steak (Französisch Bavette) zum festen Bestandteil einer Steakhaus Speisekarte. In Deutschland erfreut es sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, so ist das Flanksteak günstiger in der Anschaffung und hat kaum Abschnitte. Der große Nachteile ist eigentlich nur das es länger abhängen muss. So zart wie ein gut gereifter Rinderrücken oder gar ein Filet wird es nicht. Es hat immer einen gewissen Biss aber auch einen genialen Fleischgeschmack.Probiert es mal aus und lasst uns wissen, ob es euch auch so mega gut schmeckt wie uns.

 

Passend zum Thema:
– Jus Soße aus Knochen:

 

– Steak richtig Braten + Warenkunde:

 

– Die Garstufen leicht erklärt:

 

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen