Vor ein paar Wochen haben wir mit Wolfgang Mross über seine Tätigkeit als Kinoleiter beim „Köstlichen Kino“ in Wiesbaden gesprochen. Nun sind wir zu Gast an einem abendlichen Programm im Oktober.

Vorsicht Spoiler:
Der Film war super und das Essen lecker und spannend. Alles war Indisch angehaucht, passend zum Film namens „Darjeeling Limited“ einem Wes Anderson Film, den wir vorher zum Glück nicht kannten. So konnte man ganz voreingenommen einen super emotionalen wie auch lustigen Film mit Top Besetzung genießen. Das anschließende Essen war in Buffetform und lies kaum Wünsche offen. Die Speisen waren kein Einheizbrei, sondern da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht was zum Film passen könnte.

Wer sich für eine sehr empfehlenswerte Vorführung interessiert, muss schnell sein. Die meisten Veranstaltungen sind meistens rasch ausgebucht.

http://www.murnau-stiftung.de/filmtheater/filmreihen/koestliches-kino

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen