Wir sind in Wiesbaden auf der Domäne Mechtildshausen mit Frank von Frank´s Fit Kitchen und unterhalten uns über sein Ernährungskonzept Clean Eating und sein neues Kochbuch in dem er zusammen mit einem Videokurs rund um Clean Eating richtig Geile Rezepte gezaubert hat.

Dies ist übrigens keine Bezahlte Werbung, sondern lediglich eine Empfehlung.
Die Domäne Mechtildshausen ist ein wunderschöner Ort und ein Soziales Projekt das jeder aus dem Raum Wiesbaden einfach mal besuchen sollte. Und das Buch von Frank ist inhaltlich und optisch eine Rakete, 1+ mit Sternchen. auf seinem Instagram Account könnt ihr euch auch ein Teil seines Videokurses anschauen... lohnt sich.

Links zu Frank:
Website: https://franksfitkitchen.de
Insta: https://www.instagram.com/franks.fit.kitchen
Facebook: https://www.facebook.com/franksfitkitchen

Domäne Mechtildshausen:
https://www.domaene-mechtildshausen.de

*Unsere Technik
__________________________________________
⏩ *Kamera Mikrophon Standard Rode https://amzn.to/2UtAIec
⏩ *Funk Mikrophon https://amzn.to/2Wtj5gF
⏩ *Unsere Sony Kamera 7M3 https://amzn.to/2RZjmJy
⏩ *LED – Softboxen https://amzn.to/2I4ZkZy
⏩ *externe Festplatte: https://amzn.to/2TfAZAp
⏩*Tastatur: https://amzn.to/2HqFGpE
⏩ *Echo Dot Alexa: https://amzn.to/2TG4wse
⏩ *LED Kopflicht: https://amzn.to/2TFz39D
⏩ *I MAC: https://amzn.to/2HEoVqm
⏩*Podcast Mikrophon https://amzn.to/2TUXorj

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte hier Namen eintragen