Über uns

Hallo zusammen,

Wir sind Elena und Simon von dem Blog ChefsStuff.de und kommen beide ursprünglich aus der schönen Südwestpfalz.

Zur Zeit haben wir unser Zelt in Wiesbaden, der Landeshauptstadt von Hessen aufgeschlagen.

Aber die Liebe zur Heimat spiegelt sich in unseren Videos und Blogbeiträgen wieder.

So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, immer mal wieder Pfälzer Rezepte, die wir aus alten Rezeptbüchern unserer Großeltern haben, digital aufleben zu lassen.

Wir sind und bleiben eben echte Pfälzer Kinder!

Elena ist gelernte Mediengestalterin im Bereich Bild und Ton und Simon gelernter Gastronom und Küchenmeister.

Diese Tatsache und die gemeinsame Leidenschaft zu Fotografie, Videografie, Socialmedia und Webdesign, lies „ChefsStuff“ zu unserem Herzensprojekt werden.

Unser Anfang hatten wir 2019 mit einer kleinen Website und unseren ersten Videos.

Mit Warenkunde und Küchentipps haben wir langsam unsere Fühler ausgestreckt.

Seit 2020 legen wir den Fokus auf ein neueres, der Zeit angemesseneres Design und arbeiten an Rezept-Videos im modernem Look, die sich aber selbst nicht zu ernst nehmen sollen.

Die Reise geht immer weiter und wir sind gespannt, was die Zukunft noch alles für uns bereit hält.

Elena & Simon

Folgt uns auf Insta!   ChefsStuff.de

ChefsStuff Partner

Presseberichte